Versand und Zahlung


Versandkosten:
 

Print@home: 
Bei unseren Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, print@home-Tickets zu erwerben. Das Besondere an print@home: Sie sparen die Versandkosten, da Sie die Eintrittskarten per Email als PDF-Datei direkt nach Ihrer Buchung erhalten und diese können Sie dann ganz bequem Zuhause am eigenen Drucker ausdrucken. Dazu benötigen Sie lediglich den kostenlosen Adobe Reader* sowie einen normalen DIN-A4-Drucker. Zusätzlich haben Sie mit dem Link in der per E-Mail versendeten Auftragsbestätigung jederzeit Zugriff auf Ihre Tickets. 

*Den kostenlosen Adobe Acrobat Reader für das Ausdrucken der Tickets können Sie hier herunterladen: ww.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Ticketversand per Post:
Pro Auftrag fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,00€ an.


Zahlungsmodalitäten:

Die Zahlung ist per Rechnungskauf sowie per PayPal möglich. Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag 28 Kalendertage nach dem Kaufdatum zur Zahlung fällig, beim Kauf per PayPal ist der Rechnungsbetrag sofort fällig. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten. Der Gesamtpreis der Bestellung ist inklusive aller Gebühren.